top of page

"Ich habe mich liebevoll und achtsam begleitet und gehalten gefühlt."

Zeremonien mit Herz

Hochzeiten - Natur - Cacao

Kakaozeremonie Cacaozeremonie

In meinen Zeremonien und Ritualen entsteht aus unseren Herzen heraus ein heiliger Raum, in welchem das Leben, die Liebe und die Verbundenheit zu den Elementen, der Natur, dem grossen Mysterium, zu anderen Teilnehmenden und zu deinem eigenen puren Selbst erfahrbar wird - in Stille, Begegnung oder Ekstase. Alles darf sein und nichts muss.

Manchmal integriere ich zeremoniellen Cacao, der herzöffnend wirken und das Gefühl von Glück, Liebe und Verbundenheit intensivieren und auch tiefe Emotionen auslösen kann.

 

Zeremonien können nach individuellen Wünschen kreiert und angepasst werden. In der Natur oder einem schönen Raum, für wenige Personen oder eine grosse Gruppe, mit mir oder zusammen mit meiner Partnerin.

Interesse und Fragen? Schicke mir einfach eine Anfrage.

bottom of page