top of page
P1028409_edited.jpg

"Dankbar bin ich Rafa für den achtsamen Raum und die Zeit, die er mir für meinen Prozess gelassen hat."

Seelen Portraits

Einzel - Gruppen - Events

Foto in deiner wahren heiligen Kraft un Grösse

Durch die Linse erfasse ich die Magie, die Urkraft, das Licht, die Essenz, die Seelenenergie und lasse sie frei. Die Bilder entstehen spontan, im Fluss und intuitiv in Verbindung mit der Person, dem Ritual, der Energie des Moments.

 

Rituelle Seelen Portraits (Einzel/Gruppen)

Zusammen kreieren wir ein Ritual, um dich in deiner vollen Kraft, deiner Grösse, deinem Licht, deinem Potenzial, deiner Heiligkeit (Ganzheit) zu zeigen. Der Fokus liegt dabei auf der Seelen-Verbindung mit dir, der Natur, dem Ort, dem grossen Ganzen. Dass du fotografiert wirst und wie das dann ausschaut entsteht ganz natürlich. Die Fotos entstehen wie beiläufig und fangen die Magie des Moments authentisch ein. Denn du und dein SEIN stehen, sitzen, fliegen im Mittelpunkt. In einem Fotoshooting bist du eingeladen, ganz bei dir zu sein und dich authentisch zu zeigen mit allem was ist. Wenn du dich ungefiltert zeigst und mit offenem Herzen liebevoll gesehen wirst, können Emotionen oder Themen hochkommen. Natürlich begleite ich dich auch darin. Alles darf seinen Platz haben.

 

Events/Rituale

Nach deinen Wünschen fotografiere ich dich/euch in heiligen Momenten bei Ritualen, Zeremonien, Konzerten, Workshops usw. 

Hast du Lust auf magische Bilder? Dann melde dich gerne bei mir.

bottom of page