top of page
20190615-09h55m47s-_FFC8916_edited.jpg

Feedbacks

"Die Heilsitzung mit Rafa war für mich eine tief berührende Erfahrung. Ich war überwältig, in was für einer Klarheit er Bilder sah, die etwas mit meiner Geschichte zu tun hatten, ohne dass er diese kannte. Ich habe mich liebevoll und achtsam begleitet und gehalten gefühlt. Die Einzelsitzung liess mich mit einer alten Wunde verbinden und diese auf heilsame Weise in mein System integrieren. Ich sehe in Rafa einen wundervollen, sanften, feinfühligen und präsenten Heiler."

Rahel, Schweiz

"Dank Rafas liebevoller und demütiger Art konnte ich mich bereits beim Gespräch sehr öffnen und tief vertrauen. Danach führte er mich in eine Tiefe von der ich vergessen hatte, dass es sie gab. Ich war am Ursprung von allem Sein. Das war pure Heilung. "

Jasmin, Schweiz

"Ich habe mit Rafa heilsame und tief transformierende Heilsessions erleben dürfen, welche in mir neue Ressourcen aktiviert haben. Danach hat sich mein Herz so leuchtend offen und sprühend angefühlt - ich war wie ausgewechselt. Während der letzten Session konnte ich so tief in mich eintauchen, bereits vorhandene und erfahrene Einweihungen und Heilaktivierungen wurden für mich noch einmal sichtbar, erfahrbar und spürbar, so dass ich jederzeit darauf zurückgreifen kann. Es fühlt sich an wie dieser sichere Raum unter der Oberfläche, in welchem ich nicht mehr verletzt werden kann."

Veronika, Schweiz (online)

"Rafa hat mich mit viel Feingefühl die Dürre in meinem inneren Gärtchen aufspüren lassen und mit mir zusammen Wege gefunden, diese neu zu besäen und zum Blühen zu bringen. Dankbar bin ich ihm für den achtsamen Raum und die Zeit, die er mir für den Prozess gelassen hat."

Mirka, Schweiz

"Während der gesamten Sitzung wusste ich, dass Rafa da ist. Auch wenn ich emotional in meinem dunklen Keller an meine Grenzen gekommen bin, hat mir das Halt gegeben. Er hat mich einfach dort abgeholt wo ich war. Empathisch und ohne übersteigertes Mitleid."

Hannes, Deutschland

"Rafa hat eine tolle wertschätzende Ausstrahlung. Ich konnte mich total fallenlassen und habe neue Werkzeuge kennengelernt, um meine Grenzen besser zu managen."

Niklas, Deutschland

bottom of page