top of page

"Rafa führte mich in eine Tiefe von der ich vergessen hatte, dass es sie gab. Ich war am Ursprung von allem Sein. Das war pure Heilung."

Energieheilkunst

Drinnen - in der Natur - Online

Energieheilung mit den Händen

In meinen Einzelsitzungen lade ich in einen sicheren Raum ein, in dem du dich fallen lassen, ganz du selbst sein und dich zeigen kannst, mit allem was ist. Dabei darf auf der physischen, auf der energetischen und auf der spirituellen Ebene Klarheit entstehen und Heilung geschehen. Intuitiv entstehen die Energieheilräume unter Anderem durch Gespräche, Bewusste Berührungen, Bewegung, Stimme, Atem, Körperarbeit, systemische Aufstellungen, Schattenarbeit, Ahnenarbeit, innere Reisen oder die Integration des Medizinrads. Ich bin ein Kanal und lasse das grosse Mysterium (manche sagen z. B. grosser Geist, grosse Liebe, Weltenseele oder Gott) durch mich wirken. Intuitiv gebe ich die Impulse weiter, die ich erhalte und lade dich instinktiv auch gerne ein, deinen eigenen Impulsen, Bildern und Gefühlen zu folgen.

Die Heilsitzungen können in meinem Therapieraum, in der Natur oder online stattfinden - für Einzelpersonen oder Paare, Erwachsene oder Kinder.

Ruft es dich, zusammen mit mir innere und äussere Räume zu erforschen? Ich freue mich über deine Anfrage für ein kostenloses Infogespräch.

Meine Ansätze

VERBUNDEN  Ich in der Rolle als Heiler bin ein Instrument und nicht getrennt von grossen Mysterium oder von dir. Du und ich begegnen uns auf Augenhöhe und gehen den Weg der Heilung gemeinsam, verbunden mit unseren jeweiligen Quellen.

SELBSTERMÄCHTIGT  Mir ist wichtig dass du in deine ureigene Kraft kommst, damit du selbstermächtigt und unabhängig deinen persönlichen Weg der Heilung gehen kannst.

LÖSUNGSORIENTIERT  Gemeinsam sehen wir eine Herausforderung (Schmerz, Krankheit, schwieriges Gefühl, Beziehung, etc.), anerkennen sie, bringen in Erfahrung weshalb sie da ist und fokussieren dann auf die Lösung, ohne dem Problem zu viel Macht zu geben. Stattdessen bleiben wir in der Gegenwart und in der möglichen Zukunft. Dabei legen wir die Aufmerksamkeit auf die Qualitäten eines gesunden Körpers & Geistes mit Fokus auf Ressourcen, Kompetenzen und Potenziale.

GANZHEITLICH  Alles ist miteinander verbunden und ich betrachte Gesundheit systemisch und ganzheitlich. Sowohl Ursprünge von Krankheit als auch Quellen von Gesundheit können auf der physischen, energetischen oder spirituellen Ebene in uns oder in unserem Umfeld gefunden werden. 

RESSOURCEN- & KOMPETENZORIENTIERT  In einer Heilsitzung bei mir bist du eingeladen dich an deine Ressourcen, die du in deinem Inneren oder im Aussen hast zu erinnern und dich mit deinen Stärken und Kompetenzen selbstwirksam zu fühlen. Alles ist möglich!

Wann kann eine Energieheilsitzung helfen?

  • Bei akuten oder chronischen psychischen oder physischen Beschwerden, auch als Unterstützung einer medizinischen Behandlung (Der Besuch bei mir ersetzt jedoch nicht den Besuch bei einer Ärzt*in/Therapeut*in).

  • In herausfordernden Lebenssituationen, vor grossen Entscheidungen, bei Süchten oder Ängsten, nach schwerwiegenden Erlebnissen, bei Kontakt mit schwierigen Energien, Orten oder Ähnlichem.

  • Bei Beziehungsthemen, sei dies mit Partner*in, Eltern, Kindern, Ahnengeschichten, oder sonst mit Mitmenschen auf der Arbeit, im Haus, usw. und auch allgemein bei Themen der klaren Kommunikation, z.B. Bedürfnisse kommunizieren oder Grenzen setzen.

  • Bei Verlorenheitsgefühlen, Unsicherheit, als Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen oder wenn man nicht weiss wie weiter im Leben, als Coaching-Sitzung zur Findung von Perspektiven (Passionen, Visionen, Stärken, Potenziale, Herzensweg).

  • Bei unterdrückten ungelebten Gefühlen aus der Gegenwart oder der Vergangenheit und bei ungesunden Glaubenssätzen.

  • Bei Interesse an der Entdeckung der eigenen Heilgaben und Wunsch nach Verbundenheit mit sich selbst, mit der Natur, mit dem grossen Mysterium.

bottom of page