top of page
P1130322-neu_edited.jpg

Informationen

Energieausgleich

Energieheilsitzung (ca. 90 Minuten)

CHF 120.- pro Stunde (Maximalbetrag & -dauer legen wir im Voraus fest)

​

Workshop / Zeremonie / Fotografie

fixer Betrag nach Vereinbarung oder gemäss Veranstaltungsflyer

​

Bei begrenztem Budget darfst du mich gerne kontaktieren und wir besprechen gemeinsam, was für dich möglich ist. Ich bin z.B. offen für einen (Teil-)Tausch.

Zeiten

Energieheilsitzungen sind jeden Donnerstag tagsüber möglich,

nach Absprache auch Abends, Dienstags, Mittwochs oder am Wochenende.

​

Eine Heilsitzung dauert etwa 90 Minuten, kann aber je nach Thema und Tiefe auch länger dauern.

Sprachen

Meine Heilsitzungen und weiteren Angebote biete ich in folgenden Sprachen an:

Deutsch, English, Português, Español, Français

Ort

Heilraum im Dachstock

Innovationsdorf Bern, Eingang R, 3. Stock
Wylerringstrasse 36
3014 Bern

​www.heilraum-im-dachstock.ch

 

...oder ONLINE

...oder in der Natur

Kontakt

Telefon: +41  (0)79  749  01  87 (Threema-Messenger, Whatsapp, SMS, Anruf)

Mail: kontakt (at) raumfuerklarheit (punkt) ch

"Ich habe mit Rafa heilsame und tief transformierende Heilsessions erleben dürfen, welche in mir neue Ressourcen aktiviert haben."

Ich freue mich auf deine Nachricht, zum Beispiel mit einer Anfrage für ein kostenloses Infogespräch.

Kontakt

Danke für die Kontaktaufnahme! Bei Anmeldung für die Klarheits-Post bitte ich, diese per Mail zu bestätigen.

20190615-10h47m06s-_FFB9933_edited_edited.jpg
Kontakt: Kontakt

"Rafael hat mich mit viel Feingefühl die Dürre in meinem inneren Gärtchen aufspüren lassen und mit mir zusammen Wege gefunden, diese neu zu besäen und zum Blühen zu bringen."

bottom of page